E-Bike Test

  • 21. Oktober 2016 18:00
    22. Oktober 2016 10:00
    23. Oktober 2016 10:00
  • Marx Halle

In der E-Mobility Area dreht sich alles um die elektronischen Fahrräder, zusätzliche Ausstattung wie Apps und Gadgets inklusive. Doch E-Bikes wollen natürlich nicht nur angeschaut, sondern vor allem auch gefahren werden: Und das geht am besten auf der E-Bike-Teststrecke.

Direkt angrenzend an die Area wird es einen großen Indoor-Outdoor-Testparcours geben, der extra für E-Bikes angelegt wurde. Dabei stehen verschiedene Modelle bekannter Hersteller im E-Mobility-Bereich zur Testfahrt zur Verfügung, wie zum Beispiel von M1 Sporttechnik, Klever, Binova, Stromer oder Coboc. Abwechslungsreich muss das Ereignis natürlich sein – deshalb erwarten Rampen und Steilkurven jeden Besucher. Auf weiteren Geländeparcours inklusive Steigung können die E-Bikes auf Herz und Nieren getestet werden – sozusagen für Fahrspaß auf Knopfdruck.

Test-E-Bikes können auch von listnride gemietet werden!