FASTHER Academy Frag Izzy

  • 22. Oktober 2016 10:00
    23. Oktober 2016 10:00
  • Marx Halle

Q&A mit Isabell Lange

Inhalt: Fragen zu Training und Profikarriere in MTB, mentales Mind Set vor/während Rennen, Rennradfahren als Training

Ort: Am Stand von Veletage

Text:
Isabell Lange – Izzy – ist eine junge, talentierte MTB und Rennrad-Fahrerin. Ursprünglich aus dem Langlaufsport hat sie auf das Mountainbike gewechselt und war am Weg zur Profikarriere. Auf Grund einer Verletzung musste sie eine Pause einlegen – was sie aber nicht abhält, trotz allem auf das Rad zu steigen – zu trainieren, kleinere Renne mit ihrem Format RC Team zu fahren und eine Menge an wertvollen Erfahrungen im Bereich des Rennradsports an uns weiterzugeben. Vor Rennen ist Izzy die Ruhe selbst – eine disziplinierte Racerin. Welches Mind-Set man für Stresssituationen wie vor und während dem Rennen benötigt und aufbauen kann, davon kann sie sehr viel erzählen. Aber auch für Fragen zur Radmechanik – insbesondere Pflege und Instandhaltung des Sportgeräts –ist sie die richtige Ansprechpartnerin.

Izzy ist am Stand der Veletage anzutreffen – einfach hingehen, sie steht für eure Fragen bereit.